Wie Freundin zur Wiedergutmachung überraschen?

3 Antworten

Anscheinend musst du die Grundlagen noch einmal lernen!

Materielles spielt überhaupt keine Rolle - sollte es zumindest in einer funktionierenden Beziehung! Du solltest dir also nicht überlegen, was du ihr schenkst!

Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn du an dir arbeitest! Rede mehr mit ihr und erkläre ihr, warum und wieso dich der Streit so wütend/verärgert gemacht hat und gib ihr das Gefühl, dass du dich mehr anpasst, d.h. das es nicht mehr so eskalieren wird.

Prinzipiell ist es IMMER am besten, an sich zu arbeiten und das dem Partner zu zeigen, anstatt irgendein materielles Geschenk zu machen und zu denken, dass damit alles geklärt sei!

Schenke ihr mehr Beachtung, gib ihr mehr deiner Aufmerksamkeit und genießt das Leben gemeinsam!

Für Streit ist das Leben leider zu kurz, glaub mir.

BG

Hallo Menschen? Was für eine Begrüßung aber ok^^

Würde sagen sex aber wurde drauf hingewiesen dass das wohl nicht die generallösung ist. Beim mir hat es immer geholfen:D

Jahrestag vergessen. Sex am Abend alles gut. Naja egal.

Versuchs mit Schmuck. Kein Gold das mögen die wenigsten Frauen. Das musst aber du wissen.

Ansonsten wenn das Wetter passt einfach raussetzen. Was zum Essen mitnehmen. Sonnenuntergang anschauen. Aber auch geschmackssache...

Ich würde ihr ein romantisches essen mit Kerzen machen und als ein kleines Geschenk würde ich ihr Dan am Ende des Abends ein Ring der euch verbinden wenn ihr euch nicht so oft seht