Wie Freundin zur Wiedergutmachung überraschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Menschen? Was für eine Begrüßung aber ok^^

Würde sagen sex aber wurde drauf hingewiesen dass das wohl nicht die generallösung ist. Beim mir hat es immer geholfen:D

Jahrestag vergessen. Sex am Abend alles gut. Naja egal.

Versuchs mit Schmuck. Kein Gold das mögen die wenigsten Frauen. Das musst aber du wissen.

Ansonsten wenn das Wetter passt einfach raussetzen. Was zum Essen mitnehmen. Sonnenuntergang anschauen. Aber auch geschmackssache...

ein kleines Silberkettchen vielleicht - Schmuck ist immer gut und sowas ist wirklich nicht teuer (gibts schon für unter 20 Euro bei Christ z.B).

Da könnte man dann auch zum Geburtstag oder so einen Anhänger (Herz) dazu schenken.

Ich würde ihr ein romantisches essen mit Kerzen machen und als ein kleines Geschenk würde ich ihr Dan am Ende des Abends ein Ring der euch verbinden wenn ihr euch nicht so oft seht 

Was möchtest Du wissen?