Wie fritiert man Brokkoli?

3 Antworten

Beim Frittieren wird mit so hohen Temperaturen gegart, daß am Ende nichts mehr von dem übrig bleibt, was Broccoli ausmacht.

Ich bevorzuge, Broccoli mit Käse zu überbacken.

Ich kenne ihn frittiert auch nur mit einer Art Panade und zwar mache ich es mit einem Pfannkuchenteig, gut gewürzt und etwas dicker, damit er auch am Gemüse haften bleibt und dann rein ins heiße Fett und goldbraun werden lassen. Schmeckt sehr lecker - noch besser mit Zaziki.

in ei legen dann mit paniermehl oder vor dem paniermehl noch mit mehl dann in die friteuse schmeißen oder in der pfanne

Fairytail ultear wieder jung

Ich lese gerade den manga fairytail und dort wird ultear zur oma (grund wäre zu lange zu erklären)auf jedenfall würdde ich gerne wissen ob sie wieder jung wird oder nicht ?

...zur Frage

Halloween Kostüm- Krankenschwester!

Huhu ;) Wie Ihr alle sicherlich wisst ist heute Halloween :) Meint Kostüm ist Krankenschwester, aber in seriöser Linie! ;)) Deswegen wollte ich fragen ob sich jemand auskennt, wie man sich dazu gruselig schminkt, welche schminke man verwendet und wie man sich die Haare stylen könnte. zudem wollte ich noch wissen was für Schuhe man dazu trägt? den high heels will ich nicht anziehen :)

Hoffe ihr könnt mir gute Tips geben! :)

...zur Frage

Oma/opa verstehen den spaß nicht?

Hiii! Mein verlobter und ich beleidigen uns oft aber nur zum spaß und lachen ja auch beide drüber,uns ist das relativ egal was andere davon halten und wir haben einfach spaß zusammen und lachen jede minute wo wir beisammen sind! Meine Oma meint allerdings das sowas mehr als zum schämen ist und die beziehung e´nicht mehr lange hält und wenn wir so weiter machen das sie sagt gute nacht usw. ich will ihr erklären das solche sachen nicht aus bösem geschehen sondern wir darüber lachen und wissen das der andere das nicht ernst meint! Aber sie versteht das nicht ihr ist es wichtig das sie bei anderen Leuten glänzt... Weiß jemand wie ich ihr klar machen soll das das nicht ernst ist und das sie mal aufhören soll mit solchen behauptungen? (Meine Oma ist ein regelrechter dturkopf und jemand der meint er macht keine fehler und meint er muss bei anderen glänzen und hintenrum bei ihrer familie ein teufel sein....)

lg

...zur Frage

Wie erklärt man Kindern den Tod?

Bei meiner Nachbarin liegt die Oma- also deren Mutter- im Sterben und sie sucht nach einer Möglichkeit, das ihren Kindern (vier und sechs Jahre) zu erklären. Bin da auch nicht so versiert. Schließlich wissen wir alle ja auch nicht so viel darüber... Wie sollte sie es also am besten erklären? Was meint Ihr?

...zur Frage

bundesweit einsetzbar?

Uns zwar wollte ich wissen was die Bundespolizei meint bundesweit einsatzbar zu sein genau erklären !

Danke im vorraus

...zur Frage

Whatsapp Oma erklären?

Hey, meine Oma hat sich WhatsApp zu Weihnachten gewünscht. Also hat sie jetzt ein iPhone 4s und eine sim-Karte dazu bekommen. Ich muss ihr WhatsApp jetzt erklären (also wie man alles so macht). Ich habe das ja jetzt schon sehr lange und weiß nicht mit was ich anfangen soll. Könnt ihr mit Tipps geben mit was ich anfangen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?