Wie freundlich ist Hamburg?

2 Antworten

Ich finde Hamburger sehr freundlich. Kann nix schlechtes über sie sagen.

Kaan1234427745
Fragesteller

Alles klar ich hatte Angst das die Hamburger also die norddeutschen unfreundlich sind ich möchte freundlichkeit haben wenn ich städtereise mache mit freundlichen Grüßen euer kaan

Ich fand es war ziemlich gespalten. Es gab viele freundliche Leute in Geschäften, Bars und Restaurants. Auf den Hamburger Straßen, fand ich die Leute nicht so nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung