Wie Freundin Kitzeln?

6 Antworten

Ich würde die Arme nach oben zam binden und Dan unter den Achseln kitzeln ich kenne keinen der das aushalten kann weder Frau noch Mann wer es aushalten kann allen Respekt

Du besorgst dir eine Ziege, reibst die Füße deiner Freundin mit Salz ein, und lässt die Ziege dann das Salz ablecken.

Deine Freundin wird sterben vor lachen!

Spiderpig42  16.10.2017, 09:59

Wieso Ziege? Er hat doch auch eine Zunge. Nur das Salz würde ich weglassen.

frivol  16.10.2017, 10:00
@Spiderpig42

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Ziege live gesehen. Anderenfalls würdest du die Frage nicht stellen!

Chaosking0815
Fragesteller

Ich möchte meine Freundin Kitzeln nicht meine Wohnung mit nee Ziege versauen

Wenn sie eh sehr kitzlig ist... eventuell an den Seiten?

Chaosking0815
Fragesteller

Und wie ? Gibt's da bestimmte Tricks wie ich sie extrem kitzeln Kann ?

Naja du holst sie erstmal zu dir und piekst sie vielleicht erstmal in die Seite. Wenn sie reagiert kannst du richtig anfangen, am Bauch, Seiten, an den Füßen vorallem ohne Socken: Sollte kein Problem sein wenn du sie einmal beim kitzeln hast. Und immer schön festhalten :D

Panji  16.10.2017, 23:30

Wenn du sonst noch Tipps brauchst schreib mir ;)

Am Bauch oder unter den Füßen.

Chaosking0815
Fragesteller

Und wie gibt's da Methoden oder Tricks wie man jmd richtig stark kitzeln kann und an den Füßen barfuß oder mit Socken ?

chiara0204  16.10.2017, 21:09
@Chaosking0815

Ohne Socken. Und du kannst es mit den Fingern machen oder mit ner Feder, Pinsel Bürste etc.