Wie freunde ich mich mit klassenkameraden an?

4 Antworten

Also wenn Du Dich ausgegrenzt fühlst mit wem kannst Du sowas besser besprechen als mit Deiner BFF. Dafür wurde das erfunden ;)

Und komme einfach mit anderen ins Gespräch. Fragen ist das Zauberwort und hin und wieder etwas mit denen unternehmen. Ich denke die sind auch froh mal wieder jemand Neues zu sehen. Vielleicht sind sie ja aufgeschlossener als Du denkst. Nicht jeder ist gleich gegen Dich! Du musst natürlich auch bereit sein, etwas von Dir preiszugeben

Dann sag doch einfach deiner Freundin, dass sie dir ein wenig helfen soll und ich denke das wenn du dabei stehst und deine Meinung sagst niemand sagt das du dich aufdrängst. Du musst einfach auf deine Mitschüler zugehen..

Das braucht seine Zeit...sei nicht zu aufdränglich. Die Klassenkameraden wollen erstmal sehen, wie der "Neue" so drauf ist, So fern du nett bist wird sich das schon regeln :)

Freundin zieht immer dasselbe an!

Hallo, Meine beste Freundin wird in den letzten Tagen echt geärgert von Klassenkameraden. Das Problem ist: Sie zieht 7 Tage die Woche das gleiche an. Un nächste Woche ein anderen Pullover. Und darauf die Woche wieder dasselbe was sie diese Woche anhatte. Also anders gesagt: Die klasse kann ihre Klamotten an einer Hand aufzählen. Und es liegt nicht an Geld, dass sie keine Klamotten hat, die Familie hat genug Geld. Für mich war das noch nie so wirklich ein Problem. Klar ist es etwas merkwürdig. Und besonders in unserem Alter (15 J.) sollte man schon etwas mehr auf Körperhygiene achten. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Die Jungs aus unserer Klasse ''mobben'' sie. Ich nehme sie auch vor den Jungs in Schutz und sag denen, dass sie es lassen sollen. Mit ihr hab ich auch schon geredet und gesagt was die anderen über sie erzählen, aber sie kümmert das gar nicht. Ich will einfach nicht mehr, dass sie geärgert wird :(

...zur Frage

Ich habe Gefühle für meine beste Freundin

hey :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Seit ein paar Tagen fühlt es sich so an, als hätte meine beste Freundin Gefühle für mich , da sie mich die ganze Zeit ansieht und mich die ganze Zeit so komisch berührt. Ich habe aber auch das Gefühl das ich etwas für sie empfinde, denn immer wenn sie mcih berührt kribbelt es :) Wir waren zum Beispiel vorgestern mit noch einer Freudnin in so einem kleinen Spielplatzhäuschen gesessen :D und ich hab ihre schnürsenkel auf gemacht und dann hat sie sich so auf meinen schoß gesetzt um den schuh wieder zu zu machen und hat dabei gesagt: is ja echt bequem :D :D was soll ich davon halten ? und ich möchte sie aber auch nicht darauf ansprechen weil ich mich einfach nich traue :)

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus :)

...zur Frage

Meine Freunde reden nicht mehr mit mir... waren es wirklich Freunde?

Hallo :) 

Also, als ich in die Schule kam fand ich viele Freunde. Die ganze Grundschulzeit verbrachte ich mit ihnen :) Doch eine gute Freundin (Nennen wir sie doch Emmy) hatte immer Ausreden weswegen wir uns nicht immer treffen konnten. Sie hätte Hausaufgaben usw. Nie konnte sie sich mit mir treffen, aber mit meiner anderen Freundin schon :( Ich fühlte mich ausgeschlossen. Ich traf mich aber jede Woche mit einer anderen Freundin (Nennen sie wir mal Anne).

Doch als die Grundschulzeit zu Ende war, ging ich auf ne' Oberschule auf einer Realschule und meine Freunde auf das Gymnasium auf der Oberschule. Ich sehe sie jede Pause aber sie sind jetzt mit anderen Mädchen befreundet -.- Und sie beachten mich nicht :( Anne und Emmy gehen jetzt auf ne andere Schule und ich sehe Emmy jetzt auch nie, aber mit Anne manchmal. Aber sie hat jetzt in der neuen Schule neue Freunde -.- 

Niemand beachtet mich, nur ich sie und in der neuen Klasse kann ich mich mit den Mädchen auch nicht anfreunden :( Wie könnte ich mich anfreunden und waren es auch gute Freunde? Ich habe das Gefühl, dass ich immer die 2. Wahl war und ich nur zur Stelle war damit sie nicht alleine in den Pausen waren -.- Was soll ich nur tun?

Ich habe quasi keine Freunde mehr :(

...zur Frage

Wie kann man zum Otaku werden .____. ich möchte mich meiner freundin anpassen & wenn man kein Otaku oder so wird kann man da nicht mitreden!?

...zur Frage

In clique mitreden?

hallo. Seit einigen Wochen hänge ich mit einer neuen Freundin und ihren Freunden ab. Da die anderen sich schon länger kennen haben sie viel Gesprächsstoff. Ich kann nicht wirklich mitreden. Habt ihr Tipps wie ich öfter mitreden kann?

...zur Frage

Ehemalige beste freundin will sich wegen mir mit meinen schwarm anfreunden, eine beziehung starten.?

Guten tag miteinander. Ich hab ein problem.. also ich bin seit 2 Jahren in meinem Schwarm verliebt aber er hat mich bis jz nie beachtet. Ich habe nach den sommerferien die schule gewechselt, er ist auch auf meiner schule. Wir haben uns dann ab und zu unterhalten. aber jz kommt das eigentliche problem: dieser junge ist wirklich sehr sehr beliebt, jedes mädchen kennt ihn weil er soviel mit mädchen zu tun hat..Ich hatte eine "beste" freundin sie wusste von meinen gefühlen und sie ist ihm dann auf instagram gefolgt & hat seine ganzen bildern geliked. Er ist ihr zwar nicht gefolgt aber hat auch ein Bild geliked, so und auf meiner schule geht die cousine von meiner "besten" freundin und ihre cousine und mein schwarm sind miteinander richtig gut befreundet & er begrüßt halt auch ihre Mutter da sie ja aus denselben land kommen(ich übrigens auch) meine "beste" freundin versucht jetzt seit den sommerferien mit ihm befreundet zu sein & dann auch eine beziehung zu starten, obwohl sie ganz genau von meinen gefühlen weiss & sie auch noch mit mir schlecht über den geredet hat. Übrigens beachtet mein schwarm mich gar nicht mehr.. er ignoriert mich.. redet seit 4 wochen nicht mehr mit mir & das obwojl ich ihm nichts angetan habe.

Ich danke wirklich jeden der sich das durch gelesen hat & hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?