Wie freunde ich mich mit klassenkameraden an?

6 Antworten

Also wenn Du Dich ausgegrenzt fühlst mit wem kannst Du sowas besser besprechen als mit Deiner BFF. Dafür wurde das erfunden ;)

Und komme einfach mit anderen ins Gespräch. Fragen ist das Zauberwort und hin und wieder etwas mit denen unternehmen. Ich denke die sind auch froh mal wieder jemand Neues zu sehen. Vielleicht sind sie ja aufgeschlossener als Du denkst. Nicht jeder ist gleich gegen Dich! Du musst natürlich auch bereit sein, etwas von Dir preiszugeben

Dann sag doch einfach deiner Freundin, dass sie dir ein wenig helfen soll und ich denke das wenn du dabei stehst und deine Meinung sagst niemand sagt das du dich aufdrängst. Du musst einfach auf deine Mitschüler zugehen..

Frag doch einfach mal jemanden ob sich jemand mit dir treffen möchte. Dann klappt das bestimmt! Viel glück noch :))

Verständlicherweise hilft sie dir nicht. Deine Freundin weiß halt, wies funktioniert, und kümmert sich erstmal darum, dass sie selbst guten Kontakt bekommt zu den anderen.

Anders als sie kannst du es auch nicht machen. Wenn du hingegen eher die stille, zurückhaltende bist, wirds wohl schwer. Ausser du bist attraktiv, dann hast du zumindest die männlichen schüler schnell an der hacke.

Aber wenn beides zutrifft, bzw. nicht zutrifft, tja...dann wirds wohl hart.

haha, ich hab noch 5 Wochen Ferien