Wie Freunde für Pokémon finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Pokémon Foren wären Anlaufstellen. Wie Bisafans oder Filb, (oder auch andere) die haben meistens im Forenbereich sowas wie eine Tauschbörse oder einen Tauschbasar.

Wenn es dir nur um Editionsspezifische Pokémon geht, dann eignet sich auch der Linktausch mit Code. Man gibt als Tauschcode an erster Stelle die Dex-Nummer des Pokémon ein, das man wegtauschen will und an zweiter Stelle, was man bekommen will. Beispiele dazu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Freunde, Pokemon, Nintendo Switch)  - (Freunde, Pokemon, Nintendo Switch)

Kannst dich auf Reddit nach Freundschaften umschauen.