wie freunde denken lassen das man verschwunden ist?

1 Antwort

Wenn du das machst, wirst du sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, zuerst besorgte, dann negative und am Ende wohl gar keine mehr von deinen Freunden. Es ist schon heimtückisch, was du da planst, wenn du deine Freunde behalten willst, sage doch einfach, dass du dich für eine gewisse Zeit zurückziehst und schalte dann alles ab.

Wenn du das aus Verzweiflung tust: es gibt bessere Wege, um aus seinem Loch herauszukommen, anstelle andere zu hintergehen, um dir von ihnen Reaktionen zu erschleichen, die dir am Ende doch nicht helfen werden und nur noch mehr Drama in deinem Leben erschaffen.

ichbrauchhil884
Fragesteller

du hast recht ich sollte ihnen einfach sagen das es mir nicht so gut geht und ich mich zurückziehen werde. dankeschön