Wie Freund sagen das man seine Tage hat?

12 Antworten

Was machst du dir da solche Gedanken? Sag ihm doch einfach wie es ist und fertig... Er ist mit dir (einem Mädchen) zusammen und weiß, dass auch du irgendwann mal deine Tage hast. Also erklär es ihm. Er wirds verstehen und es wird auf gar keinen Fall komisch oder kindisch rüber kommen da es der Lauf der Natur ist ;)

Das ist ganz normal, er wird sich als Junge mindestens so ausführliche Gedanken über das andere Geschlecht gemacht haben wie du als Mädchen (wenn nicht mehr). Sag einfach "duuu, meine Erdbeerwoche hat grade angefangen und es wäre bestimmt angenehmer für uns beide wenn...." das wird er suf jeden Fall verstehen. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, in harmloserer Weise "Verkehr" zu betreiben....;)

Sag es einfach so wie du es uns gesagt hast. Die Periode ist eines der natürlichsten Sachen dieser Welt, alle Frauen ab ca 13-14 haben das. Und jeder Mann muss sich da anpassen :)

Schwanger werden durch Lusttropfen am Finger?

Hallo. Ich hätte eine Frage: Ich hatte mit einem Freund im Oktober Petting. Er hat mich gefingert, und ich ihn einen runtergeholt. Da er nicht gekommen ist, habe ich mir da weiter keine Gedanken gemacht. Nun habe ich vom Lusttropfen gehört. Die einen sagen, es sind Spermien enthalten, die anderen wiederum nicht. Kann ein sein, dass ich schwanger geworden bin, wenn ich mir danach in die Mumu gefahren bin? Theoretisch ist es möglich, aber doch praktisch unwahrscheinlich, oder? Meine Tage habe ich auch in gewohnter Stärke bekommen, aber die sind halt sehr unregelmäßig. P.S. ich weiß, dass ich mir da eig keine Gedanken machen sollte, da ich ja meine Tage 3x hatte, aber man hört doch, dass viele ihre SS erst im 8. Monat oder so bemerken, weil sie ihre Tage hatten. Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Orgasmen meinem Freund immer vorgetäuscht, soll ich es ihm sagen?

Hi, ich hab da so ein Problem... Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen (Ich 16, er 19) und seit diesen 3 Monaten sind wir auch intimer (petting aber noch keinen Sex). Beim ersten Mal als er mich befriedigt hat, bin ich nicht gekommen. Er hat aber offensichtlich darauf hingearbeitet und schließlich habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht - aus den bekannten Gründen: Unsicherheit, ich wollte ihn nicht verletzen oder ihm das Gefühl geben, es würde mir nicht gefallen. Tja und ab dahin habe ich das dann weiter durchgezogen, da ich ihm nicht gestehen wollte, das vorgetäuscht zu haben... ich habe halt gehofft, irgendwann komme ich schon zum Höhepunkt, dann hat sich das erledigt. Mittlerweile habe ich aber solche Schuldgefühle und ich weiß selbst, wie unfair das von mir ist. Ich liebe meinen Freund über alles und er hat es nicht verdient, belogen zu werden. Wir sprechen eigentlich offen über Sex (allerdings bin ich zu verklemmt, um ihm meine Vorlieben zu zeigen), und da ich die nächsten drei Tage bei ihm bin werden wir wahrscheinlich auch das erste mal miteinander schlafen. Ich freue mich wirklich sehr darauf, ich genieße das Petting ja auch sehr aber ich will ihn nicht mehr anlügen! Denn auch ohne Höhepunkt macht es mir sehr Spaß und ich fürchte, je länger ich ihm die Orgasmen vortäusche, desto schlimmer wird es... Aber wie soll ich es ihm sagen, ohne ihn zu verletzen oder dass er sauer wird?

Mich belastet das sehr und ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten, da ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll :(

...zur Frage

Mein bester Freund will sich mit mir ein runterholen. Was tun?

Hey Mein bester Freund hat mir heute geschrieben das er mit mir sich auf ein Porno einen runterholen will. Das ganze soll Dienstag passieren,das Problem ist ich weiß nicht was ich antworten soll. Was würdet ihr antworten?

...zur Frage

Was macht man beim runterholen?

Also ich w/14 will hab einen Freund aber wir wollen/dürfen noch keinen sex haben wegen Pille und so und das is iwie auch noch zu früh. Also wollen wir uns so mit fingern und runterholen halt befriedigen. Wie fang ich sowas an also wenn ich ihm ein runterholen möchte und was muss ich da genau machen?

...zur Frage

ursache? zu früh periode nach petting (fingern, oralsex)

meine freundin hatte vorgestern mit ihrem freund petting. also er hat sie gefingert und sie hatten oralsex. heute sind ihre tage zwei wochen zu früh gekommen. aber es sind eindeutig ihre tage. an was kann das liegen??? danke im voraus

...zur Frage

Wäre es unfair, wenn ich meinem Freund einen runterholen würde aber er bei mir nicht darf ?

Hallo! Ich möchte meinem Freund einen runterholen (habe es zuvor noch nie gemacht) und er möchte mich fingern. Ich möchte das aber nicht da ich mich noch nicht bereit dafür fühle.. Wäre es dann nicht sozusagen "unfair" wenn ich ihn befriedigen darf aber er mich nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?