wie freeletics zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du eine App hast, unter er Rubrik "Du" ist ganz unten ein Button in rot der heißt Coach zurücksetzten. Da kannst du anschließend den  Fitness test nochmal machen und bekommst einen neuen Trainingsplan.

Ich glaub Du brauchst die Antwort nicht mehr aber für andere die diese Frage lesen schreib ich sie trotzdem rein.

Dazu musst Du in die Einstellungen gehen, links oben findest Du 2 Reiter. Allgemein und Bodyweight (so ist es halt bei mir)

Wenn Du auf Bodyweight gehst findest du eine Zeile mit "Dein Fitnessprofil"

Da kannst Du jetzt "Beginne mit dem Athleten Check" anklicken und der Coach startet wieder bei null.

Ist es möglich (und wenn ja wie am besten) Freeletics mit Hanteltraining zu ergänzen?

Hallo,

wie aus der Frage ersichtlich suche ich suche ich eine Möglichkeit Hanteltraining ergänzend zu Freeletics auszuführen. Mich hat das Konzept von Freeletics (auch wenn es sehr "kommerzbasiert" ist) überzeugt und habe mich deswegen gegen das Einrichten eines Homegym entschieden und stattdessen den Coach von Freeletics besorgen. Da ich aber nicht komplett auf das Training mit der Hantel verzichten möchte, wollte ich eben wissen ob es möglich ist (Freeletics ist ja sehr intensiv) und wenn ja das am besten zu bewerkstelligen ist? Kleine Einheit am Ende jedes Freeletics Workout sozusagen als Mini-Split oder ein separater Hanteltag oder doch anders?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich habe Muskeln aber keine Kraft, wie?

Ich bin mal regelmäßig ins Studio gegangen, um genauer zu sein 2 Jahre 3-4x die Woche. Ich habe gute Muskeln aufgebaut, dann habe ich eine längere Zeit aufgehört, natürlich habe ich abgebaut allerdings habe ich noch erstaunlich viele Muskeln obwohl ich seit jahren nichts mehr gemacht habe. Die muskeln sehen optisch noch oke aus, wenn man sie sieht erwartet man dass ich stärker bin allerdings bin ich leider schwach. Das sind Muskeln die wie muskeln aussehen aber nicht die kraft wie muskeln haben. Müssten die denn nicht verschwinden?

Als zweites, ich habe wieder angefangen mit dem training und habe etwas von einem "memoryeffekt" gehört, die Muskelzelle erinnert sich dass sie mal stark war, sie erinnert sich welchen maximum sie mal hatte, wenn sie anschließend belastet wird und das training von neuem anfängt wächst sie schneller zur alten größe an als Menschen die von 0 an mit dem training beginnen. Stimmt diese behauptung oder gibt es diesen memory effekt nicht? Ich lese viele unterschiedliche Meinungen, die einen sagen ja die anderen sagen nein.

...zur Frage

Wie lange Dauert Kreditbewillung

Hallo ihr lieben..

Wir wollen gerne ein Haus kaufen. Dazu haben wir eine Finanzmarklerin beauftragt. Letzte Woche hat sie uns angerufen und gesagt das eine Bank (Sparkasse) grünes Licht gegeben hat. Am Donnerstag waren wir dort haben das Angebot der Bank bekommen. Mit Zins und allem drum und dran. So jetzt wollen die Bank noch den vorläufigen Kaufvertrag. Jetzt meine Frage wie lange dauert es bis die Bank sich entschieden hat. Kann es passieren das sie doch noch absagt? Das warten macht mich wahnsinnig.. Danke für eure Antworten..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was sind die Vorraussetzungen, um mit Cheerleading zu beginnen?

Hallo:)

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit Cheerleading anfangen. Ich denke aber, dass ich schon zu alt bin und ich bin auch nicht besonders gelenkig (Brücke, Spagat...) Zur Zeit mache ich noch Eiskunstlaufen. Hab ich überhaupt noch eine Chance mit Cheerleading anzufangen? Und was sollte man schon alles können beim ersten Training?

Danke schon im Voraus;)

...zur Frage

Fragen zu Fitness-Studio und Fitness-Check?

Hallo alle, ich habe mich entschlossen ins Fitness-Studio zu gehen. In ein paar Tagen habe ich einen Termin zum Fitness-Check bei dem der Fitness-Level bestimmt wird, damit ein Programm für mich zusammengestellt werden kann. Ich schätze der Ablauf ist überall ähnlich deswegen zwei Fragen: 1.) Was wird da so gemacht, wirklich Sport (braucht man also Sportklamotten wie bei einer normalen Trainingseinheit) oder nur gelaber? 2.) Wie lange dauert es dann bis ich eine Chipkarte mit meinem Programm bekomme und mit dem Training beginnen kann. Ist das dann unmittelbar danach auf die Karte oder muss das erst jemand später zusammenstellen und dann auf die Karte laden? 3.) Gehe ich richtig in der Annahme dass man Schuhe mitbringen muss die man nicht auf der Straße anhat? Müssen die besondere Anforderungen erfüllen, z. B. bzgl. der Sohle? Habe gehört man muss ein Handtuch mitbringen zum auf die Geräte legen?

Danke an alle die etwas Licht ins Dunkle bringen können.

...zur Frage

Ausbildung finden mit Übergewicht? Welche Berufsfelder und Unternehmen?

Hallo zusammen, wollte einfach mal ein paar Tipps und Informationen mit eventuell ebenfalls Betroffenen austauschen. Folgendes: Ich wollte gerne eine Ausbildung als Lokführer beginnen. Seitens der Bahn selbst wäre das kein Thema gewesen, jedoch wurde mir vom Betriebsarzt kein grünes Licht gegeben aufgrund meines Übergewichts. Ist jemandem eventuell mal eine ähnliche Situation wiederfahren und wenn ja, wie seid ihr dann doch noch zum Ziel (Erlangen einer Ausbildung, nicht zwingend als Lokführer und bei der Bahn) gekommen? Welchen Ausbildungsberuf habt ihr trotz eures Übergewichts beginnen dürfen? Zur Info: Ich bin bereits dabei mein Gewicht zu reduzieren, nur geht das nicht von jetzt auf gleich. Eine Ausbildung benötige ich jedoch sofort und nicht erst wenn ich mein Idealgewicht erreicht habe. Ich bedanke mich vorab für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?