Wie Frauen nach Sex fragen?

7 Antworten

Hallo egla666,

wenn du nicht aufdringlich sein willst, kann ich nur sagen, lass es!

Mit jedem Art von Verhalten, wirst du denn Mädchen aufdringlich gegenüber treten und die meisten werden das überhaupt nicht hören wollen! Vielleicht mag es eine geben, die auf so ein "Angebot" steht, was wohl sehr unwahrscheinlich ist! Bei den meisten Mädels, wirst du, mit deiner Frage, unten durch sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Na das geht nur aufdringlich denn mehr als Sex scheinst du nicht zu wollen.

Es gibt Mädchen die haben da auch kein Problem. Beobachte und höre zu. Wenn es dann heißt die und die macht fast alles mit kannst du sie fragen.

So Mädchen gibt es an jeder Schule

In deiner Klasse?

Bei One-Night-Stands sollte man sich keine Personen aussuchen, denen man später wieder über den Weg läuft. Das kann andernfalls peinlich werden.

Stell dir mal vor eins der Mädchen findet dich im Bett nicht dolle und erzählt das der ganzen Klasse. Willst du so etwas?

Grundsätzlich bietet sich an Körpersprache und Mimik von Frauen zu beobachten, ehe man sie anspricht. So kannst du erkennen, ob sie überhaupt agesprochen werden wollen. Bei der Ansprache ist ein direktes "Willst du mit mir schlafen?" gut.

Ganz ehrlich? Lass es bleiben! Ich habe das damals in der Schulzeit gemacht, musste dazu aber a niemanden fragen wie ich das anstelle und b kamen die Mädels da zum Teil schon auf mich zu.

Zuhören und auf eindeutige Signale in die Richtung achten kann schon helfen aber niemand kann dir da ein Patentrezept nennen das es bei jeder klappt!

In einem passenden Moment einfach vor ihr auf die Knie fallen und ihr die Füße küssen und dabei demütig fragen ob sie mit dir Sex will.

Du wirst sehen da wird jedes Mädchen sofort schwach.

egla666
Fragesteller

1998 aber studieren.... ALLLLLLEEES KLAR