Wie fragt man sein Freund nach einem Pulli von ihm?

3 Antworten

Die Freundin fragt nicht. Sie nutzt eine Gelegenheit, wenn sie sieht dass der Pullover da liegt, und nimmt ihn in Besitz.

So will es das Gesetz ;)

jetzt kommt doch die kühler Zeit, etwas locker anziehn so das es dich friert, dann bitte das er den gibt weil die kalt ist. so bin ich die meisten los geworden! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Du sagst zu IHM -
  • Weißt Du was mir helfen könnte, dass ich Dich nicht so schrecklich vermisse, wenn ich alleine bin.
  • ER - Was denn? -
  • Ein getragener Bulli von Dir! Wenn ich den drüberziehe und die Augen schließe - dann bist Du bei mir :)))
Alles Gute für Dich!