Wie fragt man eine Freundin ob sie Lesbisch ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen egal was die anderen meinen zu wissen oder auch nur glauben zu wissen und das bezieht sich auch auf deinen Freund. Niemand verlangt von ihm irgend etwas prickelnd zu finden, aber so lange wie diese Freundin von dir nicht von ganz alleine mit der Sprache herausrückt, so lange gibt es auch nicht den geringsten Handlungsbedarf für dich und selbst wenn, dann solltest Du die Angelegenheit schon im Interesse deiner Freundin so diskret wie nur möglich behandeln und auch dein Freund muss davon nichts erfahren. Belasse es also am besten so wie es ist bis sich nicht etwas wie beschrieben ändern sollte.

JZG22061954  28.12.2014, 00:23

Danke fürs Sternchen.

Dein freund findet das nicht prickelnd? Nur weil jmd lesbisch ist heißt es nicht das diese person auf alles steht das kein skrotum hat

Wenn ihr gut befreundet seid dann dürfte das überhaupt kein Problem sein. Sonst ist es keine gute Freundschaft.

glaube nicht, dass sie dir die Wahrheit erzählen würde

cbarbiek
Fragesteller

mh und jz :o

Lass sie doch sein wie sie ist.

cbarbiek
Fragesteller

Hab da ja auch nichts gegen :o