Wie Frage ich nach einer Verabredung am Besten?

Gerne Auch aus der Sicht von Mädchen.

NameNotFound123  23.05.2024, 22:43

Danke bre ;)

Und ich warte aufs Update

JanBre5624
Fragesteller

Sind gerade am ausmachen wann

NameNotFound123  23.05.2024, 22:48

NICE

SCHNAPP SIE DIR TIGER

🐯 🐯 🐯

JanBre5624
Fragesteller

Jep kann ich dir mit was helfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BRE

So

Zack

Bumm

Das sagst du:

"Hey,

Ich habe XYZ Abends Zeit, hättest du Lust mit mir da was essen zu gehen?"

Dann

Bamm

Geh mit ihr irgendwo hin

Italiener oder so, irgendwas

Bring ihr Pralinen mit

Und dann machst du einen Abendspaziergang und schaust mit ihr den Sonnenuntergang an

Gib ihr deine Jacke und nimm sie in die arme

Und ZACK

Schon gehört sie dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Wenn ihr schon über Hobbys/Interessen gerettet habt kannst du ihr z.B. sagen "Hey du fandest doch xy voll interessant, hast du Lust dass wir das am Wochenende zusammen machen?"

Aber dann kann es manchmal schwierig sein, wenn es für dich ein Date werden soll aber sie es eher als platonisches Treffen aufnimmt, es kommt auf den Kontext eures bisherigen Chats an

JanBre5624
Fragesteller

So ist schon etwas mehr schreiben schon so gute Nacht. bin halt bloß so schüchtern

JanBre5624
Fragesteller

Wegen Hobbys und Interessen wir sind alles schon durchgegangen callen und reden bzw spielen zusammen (bin minderjährig)

Ruzzzzzzzz  22.05.2024, 03:39
@JanBre5624

Dann kann man das gut nutzen, um damit ein Treffen auszumachen.

Aber manchmal kann es schwierig sein wenn man lange gechattet hat ohne festzulegen wonach man sucht und was man für den anderen fühlt.

Ein Chat kann für eine Person romantisch sein und man verliebt sich dadurch, aber für die andere Person ist es nur platonisch und man denkt gar nicht an eine Beziehung.