Wie Frage ich nach einer Verabredung am Besten?
Ich Chatte jetzt schon seit längerem mit ihr.
Wir haben uns über Freunde kennengelernt, aber ich bin aber zu schüchtern sie zu Fragen.
Was soll ich tun oder wie soll ich sie Fragen
Freue mich auf Antworten Lg
Gerne Auch aus der Sicht von Mädchen.
Danke bre ;)
Und ich warte aufs Update
Sind gerade am ausmachen wann
NICE
SCHNAPP SIE DIR TIGER
🐯 🐯 🐯
Jep kann ich dir mit was helfen
2 Antworten
BRE
So
Zack
Bumm
Das sagst du:
"Hey,
Ich habe XYZ Abends Zeit, hättest du Lust mit mir da was essen zu gehen?"
Dann
Bamm
Geh mit ihr irgendwo hin
Italiener oder so, irgendwas
Bring ihr Pralinen mit
Und dann machst du einen Abendspaziergang und schaust mit ihr den Sonnenuntergang an
Gib ihr deine Jacke und nimm sie in die arme
Und ZACK
Schon gehört sie dir
🤣 danke Versuche es ich wenn ich wieder Zuhause bin (bin im Urlaub 6000km weg)
Schreibe wie es lief
Wenn ihr schon über Hobbys/Interessen gerettet habt kannst du ihr z.B. sagen "Hey du fandest doch xy voll interessant, hast du Lust dass wir das am Wochenende zusammen machen?"
Aber dann kann es manchmal schwierig sein, wenn es für dich ein Date werden soll aber sie es eher als platonisches Treffen aufnimmt, es kommt auf den Kontext eures bisherigen Chats an
Wegen Hobbys und Interessen wir sind alles schon durchgegangen callen und reden bzw spielen zusammen (bin minderjährig)
Dann kann man das gut nutzen, um damit ein Treffen auszumachen.
Aber manchmal kann es schwierig sein wenn man lange gechattet hat ohne festzulegen wonach man sucht und was man für den anderen fühlt.
Ein Chat kann für eine Person romantisch sein und man verliebt sich dadurch, aber für die andere Person ist es nur platonisch und man denkt gar nicht an eine Beziehung.
So ist schon etwas mehr schreiben schon so gute Nacht. bin halt bloß so schüchtern
Danke