Wie frage ich meinen Nachbarn ob er ins Kino geht?

2 Antworten

Kannst ja erst einmal versuchen mit ihm über den Film zu reden und wenn er interesse zeigt oder ihr schon fast am ende des gespräches seid einfach nachfragen dann kommt das nicht so plötzlich und ist viel Natürlicher ich denke dann sollte es klappen. Viel glück dir

Falls ihr Mal zusammen etwas macht oder ihr euch unterhaltet oder so dann könntest du erwähnen oh der Film läuft gerade im Kino willst du den mit mir gucken