Wie frage ich meine Freundin nach Petting?

3 Antworten

Bitte nicht fragen! Ihr beide braucht einfach den richtigen leidenschaftlichen Moment der dir zeigen wird ob sie bereit dafür ist oder nicht! Wenn du ihr beim innigen Küssen zärtlich über den Rücken, den Po, den Nacken oder die Oberschenkel fährst, wirst du spüren ob sich der nächste Schritt anbahnt! .. Alles andere würde ein unerfahrenes Mädchen verunsichern!

Hallo unknown4990 🙋🏻‍♀️

Es ist schön, dass Du Dir darüber Gedanken machst, weil Du sie nicht "überfallen" möchtest.

Ehrlich gesagt, hätte ich sie jetzt nicht so direkt gefragt.

Wenn ihr sowieso am küssen und knutschen seid, dann streichele sie ein bisschen. Dabei kannst Du langsam versuchen, mit der Hand in Richtung Po zu wandern, unter ihr Shirt oder vom Oberschenkel immer weiter Richtung Schritt. Du wirst sehen, wie sie darauf reagiert. Wenn Du zum Beispiel unter ihr Shirt gehst, dann frag sie, ob das für sie in Ordnung ist oder einfach nur, "Darf ich?". So kannst Du das an den anderen Stellen auch machen.

Ich rate Dir aber, nicht gleich zu übertreiben!

An einem Tag zum Po, an einem Tag unter's Shirt und an 'nem anderen Tag vom Oberschenkel zum Schritt. Am Besten, ihr lasst dabei erstmal die Klamotten an. So kannst Du Dich nach und nach vortasten.

Frag sie aber immer, ob Du darfst!

Wenn sie Dich stoppt oder Nein sagt, dann akzeptiere es, ohne beleidigt zu sein.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
unknown4990
Fragesteller

Dankeschön für die lange und ausführliche Antwort. Ich kraule sie immer bei den Haaren und streichle sie auch immer am Rücken und als wir das letzte mal im Bett gelegen sind, ist halt auf meinem Bauch gelegen und ich habe sie halt gekrault, also ist es ja schon mal ein Anfang!

Erika2019  25.11.2019, 14:36
@unknown4990

Ja, genau. Versuche dann vorsichtig ein bisschen weiter zu gehen und schau, wie sie reagiert. Wenn sie Dich gewähren lässt, dann belasse es auch erstmal dabei. Zu viel auf einmal ist auch nicht gut. Wirst ja sehen, vlt. möchte sie auch selber mehr. Wenn nicht, dann lass ihr noch ein bissn Zeit.

unknown4990
Fragesteller
@Erika2019

Nun ja des öfteren kommt es auch vor dass ich sie am Hals küsse und sie dann am Oberschenkel streichelt und findet es schön und erwidert es auch. Sie sagt dann auch immer dass der Abend schön war und das wir gerne wiederholen können, also denke ich nicht dass sie etwas dagegen hat. Aber ich bedanke mich nochmal Herzlichst bei dir dass du mir eine Antwort gegeben hast und du mir ein paar Tipps gegeben hast.

Erika2019  25.11.2019, 14:52
@unknown4990

Dann glaub ich auch, dass sie nix dagegen haben wird. Versuch's ein-fach. Ich finde aber, vorher offiziell zu fragen, würde irgendwie eine merk-würdige Stimmung bringen. Bei mir hat auch nie einer gefragt. Entweder ich hab's zugelassen oder eben nicht. War nie ein Problem.

Bitteschön. Kein Problem! Dafür sind wir hier.

Viel Spaß!

Das nächste Mal im Bett, versuch halt einen Schritt weiter gehen, siehst dann eh ob sie auch dafür ist oder doch noch nicht. Fragen find ich bei diesem Thema nicht so schön😅