Wie frage ich indirekt nach seinen Gefühlen?

3 Antworten

geh zu ihm hin und führ mit ihm ein tiefgründiges gespräcjh über ihn und dich unsoo..und dann sag irgendwann so : also es gibt einen menschen in meinem leben, und der ist mir irgendwie übeslt wichtig..ist bei dir vlt auch so...und wenn er dann sagt, dass es ihm auch so geht..dann weißt du schonmal das er verliebt is..und dann musst du halt noch rausfinden ob er in dich verliebt ist ;) und das merkst du an seiner reaktion eig shcon ;)

mh... das is ja ne gute iee, aber ich würde gerne etwas schreiben können (: dankschön trotzdem (:

0

Frag ihn wie er sich fühlt wenn er dich sieht / oder ihr schreibt :)!

Unauffälligste. Frage. Ever.

1
@priston7

ich will eigentlich nicht, dass er direkt merkt, was los ist (: danke trotzdem

0

Über ne Freundin/n Kumpel?

ach nee... das geht schief. meine freunde kennen ihn nicht :/

0

Wie kann ich ein Mädchen indirekt fragen ob sie Jungfrau ist?

...zur Frage

"ich habe gefühle für dich" - " ich liebe dich"

"ich habe gefühle für dich" muss nicht direkt heißen das man verliebt ist ? oder wie sieht ihr das

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameradin mit 14?

Gehe in die 8te Klasse und mag ein Mädchen. Ich rede selten mit ihr (bin schüchtern) und bin hilfsbereit und sie nennt mich "Gentleman"... Wie könnte ich indirekt meine LIebe zeigen? Oder wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

junge direkt nach gefühlen fragen?

hey community :)

also ich bin in einen jungen verliebt und ich bin mir nicht ganz so sicher wie es bei im aussieht... also soll ich ihn einfach direkt fragen welche Gefühle er für mich hat oder finden das jungs komisch?

und sollte ich des lieber über Facebook oder persönlich machen? aber des ist doch auch komisch ... ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen und ihn dann anzuschreiben ob er mich treffen will nur um ihn zu fragen komm ja auch blöd. und wie soll ich des über Facebook schreiben? einfach: hey wie geht's .. was empfindest du eig für mich oder wie ?

bitte helft mir!! wer die ganze geschichte wissen will --> http://www.gutefrage.net/frage/jungsproblem-was-ist-los-was-soll-ich-jetz-machen

ich weiß echt nich weiter

LG

...zur Frage

Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

Hey Leute, ich habe mich vor 9 Monaten in eine Freundin verliebt und anfangs hat sie die Gefühle auch noch erwidert, nur ich habe das nicht so mitbekommen, weil sie ihre Gefühle kaum gezeigt hat. Irgendwann wurden wir dann zu besten Freunden und ich habe Ihr direkt am Anfang von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sich dann alles geklärt und wir sind beste Freunde geblieben. Jetzt habe ich nachdem ich einen Tag bei Ihr wieder war festgestellt das ich immer noch Gefühle für sie habe und habe ihr auch davon erzählt, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Jetzt wollen wir (sie) aber noch beste Freunde bleiben und dazu will ich meine Gefühle für sie loswerden, da sie zur Zeit auch einen Freund hat (was aber wohl nicht lange halten wird). Was soll ich machen? PS: sorry für den langen Text.

...zur Frage

Wie kann man einem Mädchen indirekt sagen das man für sie Gefühle für sie hat?

Hey. Vor paar Monaten war ich mal in ein Mädchen verliebt, und ich hab ihr das Gefühl gegeben (glaube ich im nachhinein) als hätte ich sie nur als freundin genommen. Also habe ihr immer gesagt das ich sie verdammt lieb habe so, ich wollte aber immer sagen das Gefühle für sie habe, aber ein "ich liebe dich" hat einfach nicht gereicht mit meinen Gefühlen zu dieser Zeit. Jetzt ist die Frage, wie ich zum nächsten Mädchen sagen kann, ausdrücklich, das ich in sie verliebt bin und für sie Gefühle habe, damit sie wirklich bescheid weiss! Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?