Wie frage ich indirekt nach seinen Gefühlen?

2 Antworten

geh zu ihm hin und führ mit ihm ein tiefgründiges gespräcjh über ihn und dich unsoo..und dann sag irgendwann so : also es gibt einen menschen in meinem leben, und der ist mir irgendwie übeslt wichtig..ist bei dir vlt auch so...und wenn er dann sagt, dass es ihm auch so geht..dann weißt du schonmal das er verliebt is..und dann musst du halt noch rausfinden ob er in dich verliebt ist ;) und das merkst du an seiner reaktion eig shcon ;)

Vellabella
Fragesteller

mh... das is ja ne gute iee, aber ich würde gerne etwas schreiben können (: dankschön trotzdem (:

Frag ihn wie er sich fühlt wenn er dich sieht / oder ihr schreibt :)!

priston7  04.04.2013, 22:57

Unauffälligste. Frage. Ever.

Vellabella
Fragesteller
@priston7

ich will eigentlich nicht, dass er direkt merkt, was los ist (: danke trotzdem