Wie frage ich ein Mädchen ob sie mich mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie einfach an, unternimm etwas mit ihr und freunde dich erstmal richtig mit ihr an...Sei du selbst und sie wird dich sicher mögen, wenn ihr Freunde seit...Ob daraus wer wird steht in den Sternen geschrieben, aber da brauchst du einfach Geduld...Liebe entsteht nicht einfach ganz plötzlich ebenso wenig wie Freundschaft... Irgendwann kannst du sie dann ja mal ansprechen ob sie mehr für dich fühlt, aber bis dahin kümmere dich einfach um eure Freundschaft....Hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden, denn ich hab aus deiner Frage eben das verstanden worauf ich hauptsächlich geantwortet habe - Liebe

Soo das ist etwas kompliziert,erst müsste man wissen wann sie mit ihm Schluß gemacht hat und ob sie schon bereit für eine neue Beziehung ist. Am besten du sagst es ihr unter 4-Augen wen ihr alleine seid. Lad sie einfach mal von den Geld deiner Eltern auf ein Eis ein und geht ein bisschen spazieren, auch wenn das sehr Filmreif klingt und du darfst sie nict so vor den Kopf schlagen damit,kleine Andeutungen reichen vielleicht schon und falls nicht, sagst du halt soetwas wie: Du weißt wir kennen uns schon so lange, und wir sind auch schon lange gute Freunde, aber ich glaube ich habe mich etwas in dich verguckt/ich mag dich wirklich gern!

Damit kann eigentlich nix schief gehen und selbst wenn sie sag das es ihr nicht so geht, ist es kein Weltuntergang, es wird noch mehr Mädchen als sie geben, also zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf und glaub an dich!

Du kannst ja mit ihr reden. Geh z. B. mit ihr spazieren und mach ihr anzeichen dass du sie magst. Verstecke z. B. kleine Kompilmente in den Sätzen die du zu ihr sagst. Wenn du dich einfach vor sie stellst dann kann es sein dass du zu nervös bist und dann keinen ton rausbekommst. Also Lad sie Beispielsweise zum Eisessen ein und bezahle.

Oder du schreibst ihr einen Brief und legst ihr heimlich blumen vor die tür-lass dir was einfallen! Du schaffst das bestimmt!

Ich wünsche dir viel Glück! Sag mir wenn was drauß geworden ist! :D

Ich dachte die antwort ist gut.....

unternimm was mit ihr(date) und dann sprech sie auf das thema an..:) vieel glük!