Wie frag ich ihn ob er zeit hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß! :3 schade dass er nicht so der Redner ist. Aber wenn auch er schon vorgeschlagen hat sich zu treffen ist das dich kein Problem ! Frag doch ob er das kommende Wetter auch fürs Freibad nutzen will und ihr nicht zusammen hingeht.. Oder einfach was er morgen macht.? :)

HikageSumino
Fragesteller

Danke für deine  hilfe! :)

Ich finds auch schade das er nicht so der redner ist weil ich es auch nicht bin ^^';, deswegen find ich das mit dem freibad gar nicht so schlecht weil man ja nicht immer was sagen muss sondern den anderen mal einfach ins wasser stoßen kannn wen einem nichts einfällt. 😜

Na wenn er dir schonmal geschrieben hat, dass ihr euch demnächst mal treffen könnt und ihr das schon locker ausgemacht habt, ist das doch nicht zu direkt ihn einfach zu fragen wann er Zeit hat. Oder schreib ihm, dass ihr euch ja mal treffen wolltet und du jetzt wieder mehr Zeit hast und wies denn bei ihm aussieht und dass du dich freuen würdest oder so. Das kriegst du schon hin!

sag sowas wie : bor ich will da unbedingt hin aber keine von meinen Freundinnen kann da-.- würdest du mit kommen ?