Wie fomuliere ich meine Bewerbung richtig?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bewerbung 0%
Text fomulierung 0%
Anschreiben 0%
Bewerbungsschreiben 0%

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was Du abstimmen möchtest - vielleicht kannst Du das noch präziser erklären aber formuliere das ein bisschen um:

Zurzeit arbeite ich bei der Firma xy GmbH. Zu meinen aktuellen Tätigkeiten zählen das selbstständige Einrichten und Bedienen von Maschinen und Anlagen sowie die Durchführung von Qualitätskontrollen der erzeugten Produkte. Selbstverständlich bin ich deshalb mit der Bedienung, der Überwachung und der Einrichtung der Maschinen und Anlagen im Produktionsprozess ebenso umfassend vertraut wie mit deren Wartung und Pflege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach