Wie flirten man besten mit fremden?

4 Antworten

Dem Tipp von GreyCloud167 würde ich eher nicht zustimmen. Ich würde es so angehen: Wenn du das Mädchen siehst, versuche in irgendeiner Weise Augenkontakt aufzubauen, alleine zwei Sekunden reichen dafür schon. Wenn du das mal für eine Weile getan hast, sagen wir mal dreimal oder viermal, würde ich sie mal ansprechen. Also wie sie heißt, und dass du sie mal näher kennenlernen würdest. Ihr könnt euch mal auch über andere Informationen austauschen, woher ihr kommt, was man gerade so macht oder welche Gemeinsamkeiten man hat. Versuche so oft wie es gerade in euren Zeitplan passt miteinander Gespräche aufzubauen. Ab einer gewissen Zeit kannst du ihr dann auch mal Komplimente machen, die Anmachsprüche würde ich dir aber lieber abraten haha! Irgendwann baut ihr vielleicht Gefühle füreinander auf und vielleicht wird dann später noch was Größeres draus. Hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsch dir noch einen schönen Abend. Hau rein und machs gut!

Beim Reden viel Gestik verwenden, sowohl mit den Händen als auch mit Kopfbewegungen. Und dazu stets lächeln und freundlich reden, eher theatralisch als sachlich.

Am Anfang nur Komplimente machen und dann intensiver.

Pfanne raus und gleich sagen, wenn er oder sie nicht will, PLONG!