Wie fliegen in Star wars battlefront?

5 Antworten

Es gibt an verschiedenen Orten so runde dinger. Du kennst ja bestimmt das normal wo man z.B ein geschütz oder so erhält. Genau dasselbe gibt es mit flugzeugen drauf oder mit dem AT-ST oder dem Walker und dem Helden :) Du wirst sie bestimmt mal sehen :)

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon möglich ist. Zumindest in Drop Zone kann man nicht fliegen. Versuch den anderen Modus mit den AT-AT's, dazu musst du aber schon fortgeschritten gut spielen, wurde mir gesagt. Eventuell gibt es dort auch Flieger. 

Da gibt es powerups in der map rumliegen musst du einsammeln manche sind waffen und manche flugobjekte

Star Wars Battlefront Story Modus?

Hallo ich wollte mal fragen ob der offline/story modus von Star Wars Battlefront (ps4) lang ist

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star wars battlefront controller am pc?

Hi weiß jemand ob man einen Controller für star wars battlefront das am Donnerstag erscheint am pc verwenden kann ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront schwammige Steuerung?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Star Wars Battlefront.

In der Beta lief noch alles super, aber seitdem das Spiel komplett erschienen ist habe ich in Raumschiffen also X-Wings etc sehr schwammige Steuerung.

Wenn ich mit der Maus in eine Richtung ziehe, zieht das Raumschiff immer noch sehr lange nach, weshalb ich kaum noch fliegen kann.

Und ich sehe ja auch das das nicht normal ist bei Videos etc auf youtube.

Neu installiert habe ich es schon.

Meine Maus ist eine Logitech g500

Was kann ich dagegen machen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Bekomme ich wenn ich die Beta von Star Wars Battlefront gespielt habe meinen Spielstand der Beta auf die Vollversion?

Also Ich habe die Beta von Star Wars Battlefront nicht sehr intensiv gespielt und war erst auf Level 3. Also bekomme ich dann den alten Spielstand der Beta auf die Vollversion, dass ich dort mit Level 3 anfangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?