Wie fliegen in Star wars battlefront?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon möglich ist. Zumindest in Drop Zone kann man nicht fliegen. Versuch den anderen Modus mit den AT-AT's, dazu musst du aber schon fortgeschritten gut spielen, wurde mir gesagt. Eventuell gibt es dort auch Flieger.

Schaut euch einfach die lets plays von sarazar an oder von gametube oder sonst wem

Auf das Icon des jeweiligen Gefährts stellen und die 4 drücken

Es gibt an verschiedenen Orten so runde dinger. Du kennst ja bestimmt das normal wo man z.B ein geschütz oder so erhält. Genau dasselbe gibt es mit flugzeugen drauf oder mit dem AT-ST oder dem Walker und dem Helden :) Du wirst sie bestimmt mal sehen :)

Da gibt es powerups in der map rumliegen musst du einsammeln manche sind waffen und manche flugobjekte