WIE FINET IHR DEN MYTHOS VON ENTITY 303?

4 Antworten

Es weiß sowieso niemand was das überhaupt ist deshalb juckt Entity303 niemanden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
HSAchef
Fragesteller

gibs mal bei youtube ein

Es ist eine gabe du ihr alle seit doch nur ahnungslose Menschen entity kann man doch nicht als fake bezeichnen entity 303 ist mein Lieblings hacker team auch wenn ich es nicht kenne aber ey das ihr in mit der Stufe von herobrine macht zeigt doch nur wie schlecht ihr seit schon die Sache das er in jede Welt kann wünschte ich kann das auch 🥹😠

trash, Herobrine ist das einzig wahre, der hat wenigstens eine Art Geschichte, Entity 303 ist nur eine schlechte Kopie

HSAchef
Fragesteller

dann wird dir meine neue frage gefallen ^-^

Lächerlich.

Sowas ist wirklich der unterste Grund der Lächerlichkeit wer sowas glaubt tut mir ernsthaft leid.

HSAchef
Fragesteller

ich fine, man ich finde ihn nicht glauben, aber es gibt wirrklich dateifiles mit entity 303. mich fasziniert der mythos eher.

Unkreativ662  20.06.2021, 21:15
@HSAchef

Nein solche Dateien gibt es nicht das sind einfach irgendwelche Falschnachrichten.

HSAchef
Fragesteller
@Unkreativ662

ok aber schade, wie gesagt, ich finde beide[herobrines auch] mythen faszinierent

Unkreativ662  20.06.2021, 21:35
@HSAchef

Sie sind wirklich maximal lächerlich.

Wenn du älter wirst, bemerkst du das auch.

HSAchef
Fragesteller
@Unkreativ662

sie/du konnen/kannst du zu mir sagen[ bin noch nicht 18]. jeder hat seine meinung und dass ist ok

HSAchef
Fragesteller
@Unkreativ662

ich glaube ja nicht daran, ich interressiere mich nur fuer Fanfiction