Wer ist Entity 303?

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem mal.

Entity 303 ist (angeblich) ein Mojang-Mitarbeiter der rausgeschmissen wurde und somit Rache nehmen wollte.

ALEXistSUPER
Fragesteller

Danke für die etwss späte antwort haha 😁👍🏼

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter aber ich schreibe trotzdem mal eine nützliche Antwort: Entity 303 ist ein Entity wie der Name schon sagt. Entitys sind Spieler, Minecart oder Mob sein. Entity 303 soll ein alter Mojang Mitarbeiten gewesen sein der von Notch gefeuert wurde. Entity 303 wurde das erste mal am 10.12.2013 gesichtet. Er wurde zum zweiten mal am 13.12.2013 gesichtet und ein Junge berichtete darüber. Da das was er berichtet zu lang wäre hier ein Link leider auf Englisch http://minecraftcreepypasta.wikia.com/wiki/Entity_303  Wenn du es aber auf Deutsch hören willst schau dir dieses Video an:

https://youtube.com/watch?v=CYU7K7lEbig

Dort wird erklärt: Was es ist, Wer er ist, Das was der Junge berichtete auf deutsch und andere Infos. Er ist auch bekannt als der neue Herbrine. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mein Developer von meinem Server heisst ingame so....

Entity 303. Auch genannt der Redstone Horror. Er wurde erschaffen durch Redstone wirft mit Feuerbällen um sich. Kontrolliert die Kreaturen den Nethers. Geschaffen um zu zerstören und am Ende selbst diese grauenvolle Aufgabe auferlegt... Will er seinen Meister vernichten. TNT, Feuer, Lohen, Feuerbälle und seine Wut der Zerstörung. Mit diesen Waffen zieht das Redstone mit Umhang durch die Welt und will jedes Dorf in Schutt und Asche legen. Nach jedem seiner Angriffe brannte das Dorf und die Villager Leichen lagen in ihrem Blut. Nur einer kann ihn noch aufhalten. Der den Entity303 abgrundtief hasst. Sein Meister:HEROBRINE

ALEXistSUPER
Fragesteller

Haha danke für die antwort auch nach 5 jahren xD ich küss dein herz bro!

Er soll andere Leute töten wenn er auftaucht. Er schreibt dann in den chat „Make a wish“ was auf deutsch wünsch dir was heißt und er kann nur auf deinem Computer in Minecraft auftauchen wenn du in einer Datei 303 stehen hast

erikthecraft  09.02.2021, 09:04

Meinst du damit, dass ich in einer TXT-Datei 303 reinschreiben soll oder, dass ich eine Datei mit dem Name 303.txt anlegen soll?