3 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter aber ich schreibe trotzdem mal eine nützliche Antwort: Entity 303 ist ein Entity wie der Name schon sagt. Entitys sind Spieler, Minecart oder Mob sein. Entity 303 soll ein alter Mojang Mitarbeiten gewesen sein der von Notch gefeuert wurde. Entity 303 wurde das erste mal am 10.12.2013 gesichtet. Er wurde zum zweiten mal am 13.12.2013 gesichtet und ein Junge berichtete darüber. Da das was er berichtet zu lang wäre hier ein Link leider auf Englisch http://minecraftcreepypasta.wikia.com/wiki/Entity\_303  Wenn du es aber auf Deutsch hören willst schau dir dieses Video an: 

Dort wird erklärt: Was es ist, Wer er ist, Das was der Junge berichtete auf deutsch und andere Infos. Er ist auch bekannt als der neue Herbrine. Ich hoffe ich konnte dir helfen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herobrine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?