Wie mache ich den Rahmen in Minecraft unsichtbar?
Also ich gebe immer /data merge entity [id des Rahmens] {invisible:1b} ein und es klappt nicht, ich schaue auch gleichzeitig auf den Rahmen drauf. Habe ich etwas übersehen?
Ach ja, ich spiele auf der neuesten Version 1.16
4 Antworten
Schreib das i am Anfang von Invisible groß.
/data merge entity [id des Rahmens] {Invisible:1b}
Du kannst dir den unsichtbaren Rahmen sogar als Item geben und dann einfach plazieren!
/give @s item_frame{EntityTag:{Invisible:1}}
Hab nämlich scvon tausend mal rumgeguckt aber nichts davon gefunden .... EntwederMods aus der Java edition , Downloads für Java ... und sonstieges
Nope, das geht nur in der Java Edition. In der Bedrock Edition gibt es keine NBT-Daten (bzw. man kann sie nicht verändern), deswegen ist da ein unsichtbarer Rahmen unmöglich.
Vielleicht kannst du dem Rahmen einen Unsichtbarkeits-Effekt geben, weil Rahmen sind ja auch Entities. Das könnte vlt gehen, aber not sure, ist ziemlich weit hergeholt.
Welchen Rahmen meinst du?
Meinst du den Item Frame, Glowing Effekt, die Hitbox, ... ?
Wenn Item Frame, dann kannst du es mit Invisible:1b probieren (Invisible groß geschrieben)
Wenn Glowing Effekt, dann {Glowing:0b} oder /effect clear UUID glowing
Wenn Hitbox, dann einfach F3+B oder bei manchen F3+Fn+B, aber dann werden entweder alle oder gar keine Hitboxen angezeigt.
Für die Leute die sich die selbe frage jetzt in der 1.20.1 stellen da ist der Command etwas anders:
/give @p item_frame[entity_data={id:"minecraft:item_frame",Invisible:1b}] 1
/give @p glow_item_frame[entity_data={id:"minecraft:item_frame",Invisible:1b}] 1
DANKE!
funktioniert dies auch in der Bedrocj edition ?