wie kriegt man das hin in Minecraft?

Übrigens ist es bei Minute: 4:15

Der Befehl, den ich schon versucht hab lautet:

/data merge entity @e[type=snowball,limit=1] Und dann hier z.B. dass er zu einem roten Beton werden soll.

Dieses Limit=1 muss dort stehen, weil es ansonsten nicht funktioniert.

Aber genau das ist das problem

CorruptedSystem  16.02.2022, 23:41

Was hast du denn versucht und in welcher Edition?

Silvanius
Fragesteller

Ich habe es schon mit /data merge entity versucht aber, dann hat er maximal einen überschrieben... Ach und in der Java Edition

CorruptedSystem  17.02.2022, 02:02

Schreibe am besten den kompletten Befehl dazu

Silvanius
Fragesteller

Wenn ich nur den Befehl dazu wüsste, dann müsste ich nicht diese Frage stellen... Also weiß ich es leider nicht

1 Antwort

Setze doch ein /execute davor, also

/execute as @e[type=snowball] run data merge entity @s ...

So umgehst du das Problem, dass der /data- Befehl nur eine Entität gleichzeitig verändern kann