Wie findet man Mädchen zum chatten welche man nie vorher gesehen hat?

GreterEinPan  30.08.2022, 21:27

Suchst du freunde oder willst du einfach nur ein bissel hin und her chatten?

echoes061106
Fragesteller

Je nachdem wie gut man sich versteht

2 Antworten

Hey, auf Discord suchen zB aber seih ja Vorsichtig gebe niemals Nacktbilder oder Nummern raus..

Okay, dann kann man unter Instagram Posts die extra zum Freunde finden oder ähnliches da sind einfach ein paar Stichpunkte über sich schrieben und wenn dich jemand nett findet oder du jemanden könnt ihr ja schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
echoes061106
Fragesteller

Wie findet man den solche posts?

GreterEinPan  30.08.2022, 21:33

Ich suche einen raus warte

GreterEinPan  30.08.2022, 21:38

Also links klappen irgendwie nicht so gut aber such bei insta bspw. Einfach den Hashtag Freunde finden oder irgendwas:) tut mir leid wenn das nicht so hilfreich ist, i tried my best xD