Wie findet man eine Freundin als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst und ob das ab deinem Alter schon geht aber ich weiß von einer bekannten die selbst lesbisch ist dass es so Art treffen gibt(wie so Single Partys denk ich )leider weiß ich nicht ob das jetzt Partys sind oder sonst was aber du könntest dich ja mal im Internet erkunden.
Ich fürchte leider das hat dir nicht seeehr viel gebracht aber vielleicht ein bisschen.

Ich denke,du solltest offen mit anderen Mädchen darüber redenc:

Wenn du ihnen wirklich sympatisch bist,wird die Freundschaft daran auch nicht zerbrechen.Es gibt sicherlich viele Mädchen,denen es wie dir geht.Und es gibt auch einige,welche Mädchen kennen,die auch bisexuell/lesbisch sind.Du könntest zum Beispiel (wenn das okay für dich ist),feiern gehen in den nächsten Club,wo es auch Mädchen gibt,welche so fühlen wie du.Das wichtigste ist,dass du offen darüber redest.Der Rest kommt dann von ganz allein:)

Ich hoffe,ich konnte dir helfenc:

LG Paimonx3

Ich würde dir das Internet raten. Klar, das klingt am Anfang immer sehr abschreckend. Ich selber fand das ebenso. Als ich dann damit anfing, konnte ich endlich frei schreiben, mit Menschen, die so sind wie man selber auch. Man muss nur aufpassen und sich nicht sofort treffen. Es gibt da genügend Seiten im Internet :)
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?