Wie findet man eine feste Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist man immer befreundet, also sind es Freude oder Freundinnen, die man hat. Und alles weitere ergibt sich dann im Laufe der Jahre.

Da die meisten hier schreiben das es viel zu früh für dich ist eine Freundin zu finden, müsste ich auch nh kommi da lassen.

Also ich hatte meine erste Freundin mit 10, war zwar keine 10/10, aber egal.

Seitdem habe ich durchgehend chayas, wenn du mit 12 anfängst wirst du vermutlich die meiste Zeit deines Lebens eine Freundin (oder wenn du dich änderst einen Freund) haben, ich rate dir, eine Freundin zu finden und Erfahrungen zu sammeln.

Glaub mir es wird sich positiv auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du zunächst einmal eine Freundin findest.

Alles andere ist eine frage der Entwicklung dieser Beziehung ...

... und liegt nicht unwesentlich auch an Deinem Verhalten.

Mit 12 braucht man noch keine Freundin haben. Solche Beziehungen halten eh nicht lange. Aber du kannst im Internet ja mal eine Funden. Aber du hast Zeit. Irgdnwann wirst du sicher eine Finden.

Gargamel530  30.07.2023, 11:16

Doch.

Das solche Beziehungen nicht lange halten, stimm ich dir zu, trzd ist eine sehr wichtige Erfahrung wie sich sowas anfühlt, zu lieben bzw geliebt zu werden, außerdem kann man so küssen und andere körperlich wichtige Umgangsformen lernen, wenn er jzt keine Freundin findet würd es ihm später schwerer fallen, außerdem mögen die meisten Mädchen Jungs mit Erfahrung.

Und 12 ist ein sehr gutes alter um anzufangen!

LinnyKpop13  30.07.2023, 12:19
@Gargamel530

Das stimmt, wenn er eine findet ist gut wenn nicht, dann hat er noch Zeit. Aber es wäre schon gut, wenn er eine finden würde. Wenn er schon Erfahrung hat.