Wie findet man auf GF die Fragen die man sich gemerkt hat wieder?

4 Antworten

Auf deiner persönlichen Startseite gibt es eine Schaltfläche "Für dich", daneben "von Freunden" und daneben die "Merkliste", das Wimpelchen.

Hier der Direktlink: https://www.gutefrage.net/home/lesezeichen/alle/1

Gehe auf die Startseite-> Klicke auf die hellblaue Schleife-> Dort sind alle gemerkten Fragen abgespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Da oben auf der Startseite.

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)