Wie findet ihr Xiaomi Handys?

6 Antworten

Ich hatte mal kurzfristig als Notlösung ein Xiaomi, aber fand es nicht so gut. Die UI ist recht gewöhnungsbedürftig, es kommen auch öfter mal Meldungen von Xiaomis UI, wo man manchmal erstmal nicht weiß was es bedeutet. Zudem ist Werbung in den Xiaomi Apps verbaut. Ansonsten hat es funktioniert, aber ich habe mir dann ein Samsung A52s gekauft, was ich immer noch nutze.

Also ich habe eins, und bin damit voll zufrieden. Der Akku hält sehr lange, die Kamera ist sehr gut etc. Alles in allem könnte ich mir nichts besseres vorstellen.

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich mag Xiaomi nicht, ich hatte einmal kurz eins, nach einem halben Jahr habe ich aber wieder gewechselt. Und außerdem mag ich die ganzen China-Handymarken nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Kynatix1
Fragesteller

Und ein Samsung a54 5g?

Returnal  12.08.2023, 18:49
@Kynatix1

Ziemlich gut für den Preis, hat alles was man braucht; großer Akku, gutes Display und vorallem lange Updates

Kynatix1
Fragesteller
@Returnal

Findest du Samsung besser als Xiaomi?

Returnal  12.08.2023, 18:50
@Kynatix1

Ja, viel besser, aber am besten sind Google und Apple

Sehr gute Handys. Ich hab selbst Xiaomi redmi Note 8 seit 3 Jahren und es funktioniert weiterhin klasse