Wie findet ihr Trikots an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schön 44%
anderes 33%
hässlich 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Trsgen meistens die in Deutschland mit bauchtasche, na brd.. 💀

Mit capi undso, nahh...

Solche Aylins immer, naaaahhhh danke

anderes

Sehe da jetzt keinen Unterschied zu einem anderen T-Shirt, oder Sportanzug, ausser dass ggf. mehr drauf steht, von daher ist es genauso schön (oder auch hässlich) wie andere T-Shirts, oder Sportanzüge.

hässlich

Das ist der "Ich habe das Oberteil von meinem Freund entwendet und trage es jetzt" Look.

verreisterNutzer  23.06.2023, 10:37

Oder das "Ich find Fußball krass und trag dsw Trikots" Look vllt?

SoIid  23.06.2023, 10:39
@verreisterNutzer

Klar auch Frauen können Fußball mögen, aber das ist nicht an das woran ich zuerst denke, wenn ich das sehe.

PantherDerKifft  23.06.2023, 10:54
@SoIid

Geht mir auch so. Es geht ja nicht so weit, wie wenn ein Mann ein Kleid trägt. Also alles gut🙃

SoIid  23.06.2023, 10:57
@PantherDerKifft
Es geht ja nicht so weit, wie wenn ein Mann ein Kleid trägt.

Ja, ein Kleid bei nem Kerl ist noch 10x schlimmer.

PantherDerKifft  20.08.2023, 11:09
@SoIid

Kannst noch viel mehr Nullen ranhängen. Die gestörten Transleute sind womöglich noch der Untergang dieser einst so schönen kultivierten Zivilisation. Ach ja und da waren noch die jugendlichen Afghaner und Araber und andere, die null erzogen werden weil die Eltern selber keinen Plan haben was die hier sollen...

anderes

Manchen steht sowas und manchen nicht, bei dir selber eher nicht, sieht wenn ich einfach ehrlich bin ein wenig asozial aus. Eine die immer Vallah Billah, ich schwöre etc. sagt. Gibt mir so Frankfurt Straßenumfragen Vibes, falls du die nicht kennst geh auf Youtube und gib pumping monkey Frankfurt Tinder ein.

verreisterNutzer  23.06.2023, 12:47
  1. Das bin nicht ich auf den Bildern
  2. Ich hab nie gefragt ob es mir steht oder nicht
  3. Natürlich kenn ich Frankfurt Tinder. Eine der wenigen Sachen die ich auf Youtube gucke.
schön

Sieht hübsch aus, finde ich 😊

Lg