Wie fallen die Puma Klamotten aus?

1 Antwort

Würde eher sagen, dass diese Sportbekleidungen aller Marken eher kleiner geschnitten sind. Meist gibt es sowieso keine Zwischengrößen.

D.h. wenn du z.Z. 164/176 trägst, wirst du vermutlich ohnedies nur 176 oder eine Nummer größer bekommen.

Aber als Mädchen mit Größe S kannst du bei Small bleiben, wenn die Größen in S M L usw. gegliedert sind und du dzt. diese Größe trägst.

Bei M fällt dann auch die Weite größer aus.

Irgendwie sind die Jugend/Teens Klamotten anders geschnitten, als die für Erwachsene bzw, die Größenangaben mit S,M usw.