Wie findet ihr TotK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es super. Habe es vor kurzem durchgespielt und fand das Ende sehr gut. Spoilern werde ich jedocg nicht, falls du es noch nicht durchgespielt hast ^^

TotKPro
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Habe es vor ungefähr 1 Woche durchgespielt

Naja Gameplay Technisch hat es spaß gemacht aber die Story war nicht so meins

War sehr gut. Zwar nicht perfekt, aber sehr gut. Meiner Meinung nach das beste Spiel aus dem Jahr 2023.