Wie findet ihr Tiktok?

6 Antworten

Noch so ein Mist, den eine sozial kompetente und eigenverantwortliche Welt nicht braucht.

Euch ist doch wohl klar, das selbst jedes kindlich mal naiv eingestellte "Schämvideo" auf dieser Plattform (D)ein Leben lang weiter existieren wird.

Auf China an sich möchte ich dabei garnicht mal sonderlich abneigend zeigen, denn solche Plattformen gab es ja schon weitaus länger mit hintergründigen Datenkraken und für gerne genommene Möglichkeiten der Recharchierbarkeit potenzieller Arbeitgeberschaften im späteren Leben oberhalb Kindheit und Jugend.

LG

Eigentlich sinnlos, aber ich gucke da immer wenn ich langweile habe. Ich gucke mir da öfters auch einfach Videos an, wo irgendwas erklärt wird (zb Schulisch).
Also mal finde ich es sinnvoll mal nicht🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absturz der Menschheit. Klar gibt es auch gute Videos, aber 99% ist kompletter Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G

Chinesisches Spamportal und Spionagesoftware. Sollte in der EU verboten werden.

Schrecklich, Wiederlich, Abstoßend