Wie findet ihr Temu?

2 Antworten

Hab mich mal informiert. Die Werbung ist Fake. 3,64 in der Werbung, 36,40 real. Oder du hast nen Mindestbestellwert von 50 Euro. Bisher nix gutes gehört, auch die Bewertungen im Play Store sind schlecht

Heyho,

das ist meine persönliche Meinung und soll niemanden angreifen. Die App ist reinster Müll. Du bekommst billig Schrott dafür, dass du deine Freunde in die App einlädst. Ich habe noch nichts nützliches auf der App gesehen. Niemand braucht’s, jeder wills. Was du letztendlich davon halten solltest, entscheidest nur du. Ich würde dir empfehlen, dich da fernzuhalten. Keine Daten angeben, die sie dann weiter verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaufe gerne Sachen