Wie findet ihr t-low?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, needupls !🎼🎵🎶

Ist nicht so prickelnd, aber ich habe schon Schlimmeres gehört.

Musik muss ich fühlen, und das kann ich bei diesem Song nicht.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Ich hab immer einige bestimmte songs die ich liebe, aber bei Tlow war der erste song den ich richtig gut fand ‘geh allein’ und dann hab ich mich erst so in letzter Zeit so rein gehört und kann vieles extrem fühlen, also nice mukke auch wenn mir halt nicht komplett alles gefällt, kp ich hör allgemein voll viel verschiedenes xD

Ich find ihn cool, vor allem Sehnsucht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung