Wie findet ihr S*xchat?

13 Antworten

Hab es schon ab und zu gemacht und mag es sehr. Ist aber immer abhängig von der anderen Person wie es mir gefällt

Ich finds sehr aufregend. Habe es schon oft gemacht. Mich reizt dabei dass es unbekannte sind. Da kann man eben auch mal seine Phantasie freien Lauf lassen ohne sich Gedanken zu machen.

Ich finde es schön aber man muss denn perfekten Partner finden dafür

Habe es schon mal gemacht aber kommt halt immer auf die person an mit der man das macht dann ist es schön

Ja mach es gerne und kann echt nice sein und Spaß machen aber man muss halt die richtige Person finden