Wie findet ihr Staffel 8 aus Warrior Cats?
2 Antworten
Sei gegrüßt Eisstern,
Ich finde die achte Staffel eigentlich sehr gut und ich mag auch die neuen Hauptcharakter. Besonders Nachtherz. Die fünfte und die sechste Staffel fand ich allerdings nicht so gut und deshalb freut es mich noch mehr, dass die achte und die siebte Staffel besser wurden, so dass man sieht, dass die Staffel doch noch besser werden. (Ein paar zu mindestens!) Falls du sie noch nicht gelesen hast, empfehle ich sie dir!
LG Haselstern
Hallo liebe Eisstern ❄️⭐️
Ich finde Staffel 8 zwar sehr spannend und interessant aber es wiederholt sich einfach so viel was schon in den früheren Staffeln vorgekommen ist. Also es geht immer wieder um ähnliche Themen 🌿
Meiner Meinung nach hätte Stachelfrost nicht sterben sollen, sie hat Warrior Cats nochmal spannender gemacht und dann wäre es in Staffel 8 vielleicht mehr um sie und Wurzelquell, oder auch neue Abenteuer gegangen 🐈⬛
Außerdem war das mit Spritzschweif so vorhersehbar und hat es etwas langweilig gemacht. Und dann sind sie wieder auf eine Reise gegangen, was nun schon wirklich oft vorgekommen ist 🌙
Es ging auch immer nur ums wechseln der Clans für die Liebe. Ich finde es zwar wirklich gut, dass es jetzt möglich ist aber es hätte nicht das Hauptthema sein müssen ❤️🔥
Ich habe gehört in Staffel 9 soll schon es wieder um eine Bedrohung durch die Zweibeiner gehen 🏋️♂️
Ich liebe Warrior Cats wirklich aber irgendwie hat es verloren, was es mal war und das merkt man in Staffel 8 sehr 🫤
Andererseits war es auch wirklich cool mit Frostpfote und ihrer Geschichte und der Liebe zwischen Sonnenstrahl und Nachtherz ❄️
Ich weiß das war ein bisschen viel Kritik aber es ist überhaupt nicht böse gemeint an die Autoren, denn ich liebe Warrior Cats wirklich und lese es sehr gerne 🌠
Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈⬛💫
Hii, ja das kann ich verstehen. Ich finde man hätte in der neuen Staffel vielleicht etwas Neues machen können.
^^