Wie findet ihr Shoto Todoroki?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Shoto ist auch mein Husbando😍 40%
Er ist ganz okay 😌 36%
Neeeee ich verstehe nicht wArum ihn alle mögen 🤨 24%

5 Antworten

Er ist ganz okay 😌

MY hUsBaNd IsT ehrlichgesagt DeNkI KaMiNaRi HeHe

Er ist ganz okay 😌

Früher fand ich ihn ganz cool als mein Kumpel mir mal ein Bild gezeigt hat aber im Anime ist er mir irgendwie unsympathisch, sehr kalt und so aber sein Quirk finde ich sehr cool ^^

Neeeee ich verstehe nicht wArum ihn alle mögen 🤨

Das ist ja nicht mal ein Mensch

leMehSleep
Fragesteller

Na sowas ? Warum das denn?

Saphirglas  09.03.2021, 14:59
@leMehSleep

Kernfrage: wie kann man ein gezeichnetes Wesen als hot empfinden, ...

Saphirglas  09.03.2021, 15:00
@CrispyMoo

Nur Realist, einen Menschen kann ich attraktiv finden aber keine animierte Figur

Saphirglas  09.03.2021, 15:09
@leMehSleep

Es ist ja wahrscheinlich so, dass Du die ganze Handlung usw gut findest, da wird dir mehr gefallen als nur die Optik

leMehSleep
Fragesteller
@Saphirglas

Vom Verhalten? Neeeeeeeeeeeeeeein defintiv nicht er ist stark er ist hot..:"D aber ich finde ihn beeindruckend und krass und ka er ist halt beste

Saphirglas  09.03.2021, 15:12
@leMehSleep

Ist ja auch alles okay, solange es dir dabei gut geht und du nicht nur dieser Figur hinterher rennst

Saphirglas  09.03.2021, 15:14
@leMehSleep

Dann musst halt schauen das du doch noch in der Realität bleibst, aber auch das vergeht wieder, ich seh da ehrlich nix schlimmes dran

CrispyMoo  09.03.2021, 14:59

Logisch- ist halt Anime

Schwie12  09.03.2021, 15:00

er ist sehr wohl einer,aber halt mit 2 macken

Neeeee ich verstehe nicht wArum ihn alle mögen 🤨

Hallo,

Das einzige was ich an Shoto interessant finde sind seine Macken Feuer und Eis, ansonsten finde ich den nicht gerade Hot oder wie man das auch immer nun nennen will 🤷‍♀️

leMehSleep
Fragesteller

JA, seine Macken sind echt geil

Er ist ganz okay 😌

naja, er jst stark

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime