Warum sind Bakugou und Todoroki so beliebt?

5 Antworten

Weil BNHA eine große, aber auch eine sehr komische Fan Base hat. Habe auch das Gefühl, dass Todoroki am öftesten auf Cons gecosplayed wird (überwiegend von Mädchen).

Ich mag beide auch sehr. Vor allem Todoroki, da er auf mich etwas wie ein Gentleman wirkt und einfach mega cool drauf ist :D Bakugou ist eher ein Tsundere, manchmal aber auch echt nervig xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Shoto hat einen tollen Charakter und is sehr Geheimnisvoll...

Bakugou... Er is stark und ein arsch... Das mögen auch viele

Manche sagen das sie „Hot“ sind. Frag ich mich aber auch immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Weil die meisten sie „hot“ und „badass“ finden.