Gibt es Animes wo shoto todoroki und Bakugo katsuki mitspielt außer in mha?

5 Antworten

Nein, die gibt es nicht.

Immerhin sind die Eigentum von Kóhei Horikoshi und dürfen nicht einfach in anderen Werken verwendet werden

Nein. Es ist eigentlich immer so das die Charaktere nur in ihren eigenen Anime vorkommen, außer es gibt Easter Eggs, anspielungen oder ganz Selten mal Crossover

Nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Zum Glück nicht, nein

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen