Wie findet ihr seventeens neues Album "Seventeen Heaven"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Ich liebe das Album mega dolle

Seventeen never disappoints

Ich finde alle Songs mega

Mein Lieblings Unit Song ist Back 2 Back

Und mein Lieblings Gruppen Song ist SOS oder auch Headliner

Das Album macht mich aber auch traurig, da es das letzte vor dem Militär ist wo alle zusammen sind

Will mir das Album auch unbedingt holen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Hey

Also ich liebe seventeenth heaven auch total!! seventeen ist einfach immer amazing und toll, jedes comeback und neues Lied wird zu meinen favourite Song. Aber mein absoluter Fav ist bei diesem Album headliner, und danach SOS.

Das ganze Album ist aber so geil ich gehs mir bald holen. Ich brauch das in echt!

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa bei mir genau so!!

Die letzten 3 Lieder sind meh

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010