Was ist euer lieblings Song von Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wannabe 25%
Not Shy 17%
Loco 17%
Cheshire 17%
Icy 8%
Dalla Dalla 8%
Mafia In The Morning 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dalla Dalla

Der Song hat einen modernen und tanzbaren Rhythmus, der die Energie des Songs hervorhebt, und der Gesang der Gruppe ist sehr eingängig. Der refrainschwung von "Dalla dalla dalla" ist auch sehr unterhaltsam und bringt mich zum Singen und Tanzen (auch wenn ich es nicht kann 😅). Ich liebe auch die verschiedenen Arrangements und stilistischen Einflüsse im Song, die eine einzigartige Dynamik hinzufügen. Dieser Song ist ein Beispiel für die moderne K-Pop-Musik und ich liebe ihn!

Not Shy

und gleich danach Loco :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Cheshire

Hey:)

Mein favourite Song ist Senakers, ich liebe die Choreo,den Chorus und den Titel😂Es war auch einer der Songs, mit denen ich Midzy geworden bin...

Cheshire finde ich auch sehr nice, vor allem das lalalalalala

und deiner?

LG Lia ☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
SomeRandomGuy10
Fragesteller

Loco und danach Not Shy