Wie findet ihr schwarze Frauen (Mädchen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es mögen viel mehr Leute schwarze Frauen als immer behauptet wird. In den Medien sind sie halt unterrepräsentiert und irgendwie negativer dargestellt, daher kommen dann solche Aussagen wie "Schwarze sind voll hässlich" blablabla... In Wirklichkeit sind sie NICHT weniger beliebt als andere.

Auf jeden Fall solltest du keine Bestätigung von anderen brauchen, um dich hübsch zu finden. Das wirkt unsicher und leider lockt das Menschen an, die das ausnutzen. Lern etwas über deine Wurzeln, das wird dir helfen sie zu schätzen oder lass dir von deinen Eltern helfen. Wenn man von einer weißen Mehrheit umgeben ist , vergleicht man sich hauptsächlich damit und denkt nur blond/blass/blauäugig wird als schön gewertet, aber am besten legst du das jetzt ab. Du musst in erster Linie dich selbst wertschätzen :)

lyshka  25.01.2016, 20:12

@Stylergirl123 vielen Dank für die Bewertung! Freut mich, wenn dir mein Kommentar hilft :)

Ich bin seit 14 Jahren mit einer fast schwarzen Frau verheiratet. Ihre Mutter stammt von den Nativen Indianern Taina vom Süden der USA ab. Ihr Vater ist Amerikaner war Baseball Profi, auch mit gemischten Eltern. (Schwarz/Weiss)

Ich finde meine Frau wunderschön. Feine Gesichtszüge und einen Asiatischen touch z.B. ihre Augen. Sie ist auch ungeschminkt schön anzusehen, hat langes Schwarzes Haar bis zur Hüfte herab. Hellbraune Augen. Sie ist sehr naturverbunden unkompliziert und nicht Materialistisch. Eine sehr sinnliche und romantische ruhige und ausgeglichene Person. Sie muss auch nicht ins Solarium oder unter die Sonne.

Ich war früher immer auf Blondinen fixiert. Doch seit ich mit meiner Frau zusammen bin finde ich weisse Frauen nicht mehr anziehend.

Ich glaube der Spruch: Gegensätze ziehen sich an, der stimmt.

Ich bin Weiss Abstammung Germanisches Volk.

Optisch gefallen mir weisse Frauen besser, aber wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe und es "klick" macht, dann is mir die Hautfarbe egal.

Amxna156  07.07.2022, 19:00

Warum? Jede frau ist Wunderschön hautfarbe ist scheißegal

Was ist an ihnen anders außer die Hautfarbe? Ich persönlich finde dunkle Frauen sehr hübsch.

Wie soll man so eine pauschale Frage beantworten können?
Kennst du persönlich eine afro-deutsche?
Oder eine Frau aus Kenia?
Dann weißt du ja selbst, dass jede Frau auf der ganzen Welt anders als die andere ist und sein darf.
Ich finde Frauen doof, die andere Menschen dazu auffordern, dass sie Frauen bewerten. Das ist unnötig.