Wie findet ihr Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er ist arogant aber sonst ist es mir egal 67%
Ich mag ihn 17%
Ich mag ihn nicht 17%

3 Antworten

Ich mag ihn nicht

Sasuke ist ein Charakter, der die ganze Geschichte ins rollen bringt. Er ist eigentlich der Grund, warum die Geschichte so ist, wie sie ist. Stell dir das Abenteuer einmal ohne Sasuke vor. Das müsste man komplett aus den Angeln reißen und um schreiben. Dennoch finde ich ihn nicht so toll, wie alle irgendwie immer sagen. Er ist auf seine dämliche Rache fokussiert und denkt immer nur daran etwas zu zerstören. Selbst nachdem er Itachis Vergangenheit erfahren hat, sucht er einen Weg weiterhin den Nukenin zu spielen. Dies dauert bis zuletzt an. Wenn man sich Sasuke in Boruto so anschaut, ist er eigentlich ganz okay und hat sich sehr gebessert. Aber insgesamt halte ich nicht viel von ihm und Team7. Naruto ist der typische Hauptcharakter: laut, aufgedreht und schwach, die Geschichte dreht sich darum, dass er stark wird. Sasuke existiert nur, damit Naruto einen Rivalen hat und Sakura läuft ihnen bloß auf Schritt und Tritt hinterher. Trotz der an sich nicht so gut geschriebenen Charaktere, ist diese Geschichte ein Meisterwerk, ich liebe sie und habe sie durchgesuchtet. Fazit: Ich mag Sasuke nicht.

Sehr wehleidiger Charakter der in Selbstmitleid zerfließt. Seine scheinbare Arroganz soll nur seine fragile Persönlichkeit schützen. Später scheint er allerdings ja doch noch mal zur Besinnung zu kommen.

Er ist arogant aber sonst ist es mir egal

In Boruto gehts

Sonst war der mir zu arrogant

Schlechte Fassade

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen