Wie findet ihr Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlechtes Spiel 33%
Ganz okay 29%
Nices Spiel 🤩 24%
Ich mag es nicht 10%
Was ist das? 🤔 5%

9 Antworten

Ich mag es nicht

Man könnte viel draus machen wenn es nicht von irgendwelchen 6 jährigen Kindern verseucht wäre. Gute Alternative ist core

IchBinEin7
Fragesteller

Stimmt

DasCooleC  10.05.2021, 18:44

Es wurde doch für Kinder gemacht.

Nices Spiel 🤩

ROBLOX ist mein absolutes Lieblingsspiel. Auch wenn ich z. B. mit Adopt me aufgehört habe, gibt es auf ROBLOX grenzenlose Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke sehr oft
Nices Spiel 🤩

Roblox ist und bleibt eins meiner Lieblingsspiele, du findest alles was du brauchst und wenn dir ein Thema wie Shooter langweilig wird, kannst du in Island gehen und dort deine Insel weiterbauen. Einfach weil es soviel Möglichkeiten gibt gefällt es mir sehr, man findet viele gute und Nette Menschen und wenn man Lust auf reden hat kann man in ein Showcase gehen und am Strand chillen und sich unterhalten.

Was mir aber gar nicht gefällt sind die wenigen Gesichter die es gibt, Hüte und andere Kleider sind in Übermass da weil sie auch von Spieler erstellt werden können aber Gesichert sind wirklich schrecklich.

Was jedoch wieder toll ist, das man eigene Spiele erstellen kann und mit seinen Freunden darauf spielen und sogar wenn es gut ist Geld verdienen kann, aber bis dahin dauert es natürlich seinen Prozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nices Spiel 🤩

Ist mein Lieblingsspiel, finde es sehr kreativ :) Man kann halt extrem viel machen und es ist für jeden was dabei! Suchtfaktor ist jedoch da (Wie bei jedem Spiel) Ob es jetzt kleine Kiddis spielen ist mir egal, Hauptsache mir gefällt es ich muss ja nicht mit denen zusammen spielen!

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)
Schlechtes Spiel

Jedem das seine.

Die Performance ist grotten schlecht. Die Grafik auch. Das Gameplay ist schlecht. Ach einfach alles.

Natürlich soll jeder das Spieln was er will. Aber ich werde das nicht anrühren.

DasCooleC  10.05.2021, 18:44

Hast du es denn je angerührt?