Wie findet ihr Roblox?
8 Antworten
Das Spiel ist ganz okay. Eine Sammlung von vielen Spielen welche man zusammen mit anderen Nutzern spielen kann. Es ist alles sehr simpel erhalten und man kann sich einen eigenen Avatar erstellen. Ist für mich ein Spiel was ich immer noch oft spiele, ich würde jetzt aber nicht sagen dass es das beste Spiel oder sowas ist. Einfach was für zwischendurch.
Ist ganz in Ordnung aber meiner Meinung nach nur was für Kinder, muss man aber selbst entscheiden. Die Grafik ist halt sehr einfach gehalten und die Spiele sind meist schlicht weil sie von der Community erstellt werden.
Das Spiel ist für Kinder geschaffen. Die meisten Items im Avatar Shop werden von anderen Nutzern erstellt und die Spiele die du als "ungeeignet" bezeichnest, sind auch von anderes Nutzern. Da kann Roblox nichts für, und wenn sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen wird auch nichts passieren.
Es gibt Kinder, die diese ganzen Items haben wollen und auch Eltern die sich darauf einlassen.
Bei den Spielen meine ich z.B. Horrorspiele. Alleine schon, dass sie auf der Startseite einfach so auftauchen ist nicht gut. Dafür gibt es keine Einstellungsmöglichkeit o.ä.
Also ohne weiteres würde ich Kinder nicht Roblox spielen lassen. Es reicht auch schon zu hören, wie Roblox junge Roblox-Spiele-Entwickler aus(ge)nutzt (hat).
Eigentlich schon interessant aber halt auch bisschen langweilig weil man da finde ich nicht so viel geiles zocken kann
Hi!
Ich finde es ganz witzig, vorallem wil es so viele verschiedene Spiele gibt😊
LG QuickHY
Das spielt mein Neffe immer aber ich kapier den Sinn des Spieles nicht u Sorry- ich kann da außer Pixel nichts richtig erkennen… wir haben früher mit Lego gespielt..🙄
Zeiten ändern sich und viele Kinder benutzen heutzutage technische Geräte. Was ihr früher gemacht habt, ist bei den meisten Kindern einfach nicht so richtig aktuell.
Roblox ist nicht wirklich was für Kinder, aufgrund des Shops und einigen ungeeigneten Spielen.