Wie findet ihr Roblox?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebe es 50%
Ich kenn es nicht 19%
Ich mag es nicht 19%
Ich spiele es manchmal 6%
Teil andere Antworten gerne in den Kommentaren😀 6%
Ich bin ein Suchti 0%
Ich hasse es 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Früher habe ich Roblox täglich gespielt, dass war Anfang 2014. Meiner Meinung nach eine der besten Zeiten für Roblox.

Seitdem hat es sich sehr verändert, ob gut oder schlecht, viele Spiele sind spaßig und gut gemacht.

Viele Entscheidungen der Firma sind schlecht, vor allem die neuen Charaktere, die jedes Jahr neugewählt und vermarktet werden.

(Unter anderem Rthro & realistische Avatare)

Außerdem sind Roblox und die Community umstritten, da sie Sozialen Medien als negativ dargestellt werden.

Dies war früher nicht so, damals war die Spieleplattform auch nicht besonders beliebt.

RobloxSpieler25
Fragesteller

Ich wähle diese Antwort als hilfstrechste Anwort aus weil du einen langen coolen und sinnvollen text geschrieben hast die gut auf meine Frage Antwortet.

Ich liebe es

Hiii,

Ich finde Roblox mega cool..vorallem dass es dort sooo viele unterschiedliche Spiele gibt,fasziniert mich total.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Teil andere Antworten gerne in den Kommentaren😀

Ich hab es mal gespielt. In der Zeit fand ich es noch gut. Nur nutze ich es jetzt nicht mehr und höre davon zu viel Blödsinn, der dort geupdated wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele
Ich mag es nicht

Ich kann mich mit Roblox einfach nicht anfreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!