Wie findet ihr Ringen?

2 Antworten

Hallo ich finde Ringen gut. Dein Sohn sollte das machen wollen.Und Lust haben an den Sport. Ist die erste Sportart die bei den Olymipischen Spielen statt fand. Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse Sport! Sieht für Leute die keine Ahnung haben zwar nicht cool aus, bringt aber etwas! Hält fit und man lernt nützliche Dinge. Wenn ich einen Sohn hätte und dieser Bock darauf hätte, würde es mich freuen.