Wie findet ihr Queencard (G)-Idle?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

LIEB ES 78%
Es geht 13%
Mag es 4%
Nicht so meins 4%

6 Antworten

Es geht

Also, (G)-Idle gehört zu meinen Lieblingsgruppen und ich mag deren Konzept und Songs (also so für Frauen und so) aber dieser Song ist einfach nicht so meins. Also ich finde ihn jz nicht schlimm aber es ist nicht ganz mein Geschmack. Trotzdem finde ich dass (G)-Idle den Song sehr gut performt hat und irgendwie passt er sehr gut zu ihnen.

Also nicht falsch verstehen. Der Song an sich ist schon sehr gut und (G)-Idle singt und rappt ihn auch gut, die Vocals passen zur Melodie alles ist perfekt, aber einfach nicht soooo mein Geschmack. An sich mag ich ihn nicht, aber wie Idle ihn performt halt schon KA WIE ICH DAS ERKLÄREN SOLL.

Man kann ihn hören aber ich würde jz nicht sagen "hmmm, was soll ich machen? ICH WEISS ICH HÖRE QUEENKARD"

also wie gesagt ich hoffe du verstehst was ich meine, ich mags ja irgendwie aber irgendwie auch nicht. vllt weißt du ja was ich meine.

LG🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
LIEB ES

Ich finde es richtig krass liebe G-idle♡

Es geht

Heyy,

habe aus Versehen falsch abgestimmt. Ich wollte eigentlich für 'mag es' abstimmen.

LG Liv

LIEB ES

Bestes Lied EVER!!!!!!!!

Seit das Lied rauskam (Mit tanzvid) sofort auswendig gelernt und NATÜRLICH sofort den Tanz dazu gelernt 🤩 bestes Lied

Woher ich das weiß:Hobby
LIEB ES

Der Song ist so gut geworden und (g)i-dle haben den Song einfach so geslayt 💅